Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PORTOFINO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1115 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Portofino bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Apr 2024 um 22:02 Sehr lecker und eigentlich 5 Sterne wert, aber es ist schade, dass die Wahl der Beilagen wieder nicht richtig berücksichtigt wurde.
27 Apr 2024 um 9:09 Wie immer sehr lecker, aber wir hatten auf einer Pizza als Zusatzbelag Peperoni ausgewählt die wir leider nicht bekommen haben.
26 Apr 2024 um 17:50 Top wie immer!
23 Apr 2024 um 15:40 Alles gut, wie immer !
21 Apr 2024 um 12:26 Pizza war wie immer grandios lecker. Lieferung war leider nicht so. Der Fahrer war freundlich aber es wäre gut, eine realistische Lieferzeit zu bekommen. Es wurden 25-50 min angegeben. Nach 60 Minuten stand “zugestellt” obwohl noch lange nicht da.
20 Apr 2024 um 19:56 Schnitzel war lecker . Nur die Pommes waren wohl etwas länger unterwegs, waren nicht ganz so toll und auch etwas wenig. Na ja, ich hoffe beim nächsten Mal ist es wieder besser.
13 Apr 2024 um 20:14 Alles super wie eigentlich immer. Überbackener Gyros.
8 Apr 2024 um 18:08 Sehr lecker
6 Apr 2024 um 21:02 Die Pommes zum Schnitzel schmeckten überhaupt nicht.Entweder altes öl oder sie wurden nochmal ins Öl gemacht von einer vorherigen Bestellung.