Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA PORTOFINO

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1088 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Portofino bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Mär 2024 um 16:57 Die Pommes waren extrem hart und kalt,also das beißen war sehr schwierig und keine Dressing auf den Salat obwohl es bestellt war Panini brötchen waren auch sehr hart und denke mal das wir dort nicht mehr bestellen
23 Mär 2024 um 20:21 Perfekt. Diesmal war das Schnitzel ( Zigeuner)super, nicht so dünn. War echt super lecker , heiß und schnell geliefert.
16 Mär 2024 um 20:19 Alles super. Leckeres Essen (Überbackenes Gyros) gute Portion und heiß. Netter Fahrer.
9 Mär 2024 um 21:41 Eigentlich wieder sehr lecker. Aber ich bin der Meinung die Schnitzel werden immer dünner. Das hat bald nichts mehr mit Schnitzel zu tun, sondern mit einer parnierten Wurstscheibe. Auch wenn man zwei Stück übereinander legt ist das nicht besser. :(
9 Mär 2024 um 21:08 Sehr lecker!
4 Mär 2024 um 19:48 Alles gut wie immer. Heute war ausnahmsweise mal die Pizza etwas fettiger und der Brokkoli auf der Pizza etwas wässrig. Geschmeckt hat es aber dennoch.
28 Feb 2024 um 18:07 Die Bestellung wurde nicht vollständig geliefert. Als wir als Stammkunden angerufen und reklamiert haben,wurde unser Essverhalten in Frage gestellt und am Telefon beleidigt. Auch eine haibe Stunde später war der Rest nicht geliefert. Nicht mit uns!!!